Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Durch die Fotografie habe ich im Laufe der Jahre gelernt, die Welt mit offeneren Augen und die Schönheiten der Natur viel mehr in ihren Details zu sehen.
Es gibt unwiederbringliche Momente, Eindrücke oder Beleuchtungen, die ich auf diesem Wege festhalten kann, um mich auch später noch an ihnen zu erfreuen.

Leider ist diese Seite noch lange nicht "perfekt", und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob sie es jemals werden wird. Denn sie beinhaltet noch Fotos aus meiner Uralt-Seite, und die sind im Format leider etwas zu klein. Auch die Beschriftung fehlt noch in großen Teilen. Schau'n mer mal ......

Das Ganze ist einfach ein Überblick über meine neue Heimat Main(Wein)-Franken und über einige kreative Versuche, die ich immer mal wieder starte, wenn es die Zeit zuläßt und die "Muße mich küßt".

Rein persönliche Fotos wird man hier allerdings nicht finden.  

Ich freue mich über Ihren/Euren Besuch und wünsche viel Spaß beim Anschauen

Gerlinde Schadel